Logo
0  Products in the cart value of goods: 0,00 € View shopping Cart

Bücher

Bud Spencer Buch Was ich Euch noch sagen wollte Paperback

  • Bud Spencer Buch Was ich Euch noch sagen wollte. Das letzte Werk von Bud Spencer als Bestseller Autor. Auf 344 Seiten versammelt er noch ein mal die bedeutsamsten Episoden aus seinem Leben und was noch viel wichtiger ist - was er aus ihnen gelernt hat! Denn mit seinem Hang zur Philosophie schafft es der Neapolitaner, aus der verzwicktesten Lage einen Ausweg zu finden und eine Lehre zu ziehen. Mit italienischem Charme, einem gewitzten Geist und einer Pasta-Teller-großen Portion Humor!​.

    Die Presse über das Buch

    »Sein neues Buch ist daher dem Abenteuer Internet gewidmet. Eine Sammlung von Dingen, die ihm beim Chatten durch den Kopf gingen, während er Leuten aus Argentinien oder China oder Deutschland Fragen beantwortete, die ihm Komplimente machten oder einfach einen Sketch posteten. Sein Buch ist voller Aphorismen, schlichten Weisheiten, die sein abenteuerliches Leben ihm mitgegeben hat.« Berliner Morgenpost

    »Bud Spencer hat wieder ein Buch geschrieben, diesmal erzählt er von seiner Odyssee im Cyberraum: Wie er mit Fans chattet und dass er fast 50 Jahre nach ihrem ersten Film immer noch mit Terence Hill befreundet ist. Statt auf der Leinwand Bösewichte zu verprügeln, chattet Bud Spencer heute lieber mit Fans. Seine mühsamen ersten Gehversuche im Internet beschreibt er in einem neuen Buch - und auch, wie er zu Glauben, Familie und Terence Hill steht. Inzwischen hat die Facebook-Seite des 86-Jährigen über 1,1 Millionen Likes. Im Buch ›Was ich Euch noch sagen wollte…‹ nennt er die Seite liebevoll ›Facebud‹ nennt. Und das, obwohl die größten Filmerfolge mit Terence Hill bereits ein paar Jahre zurückliegen.« dpa

© 2004-2021 shopsystem by randshop
© 2017 struktur & design by adapptive
Top